Gelungenes Sommerfest von MdL Georg Nelius

Foto: Weidlich

Bei herrlichem Sommerwetter nutzten viele SPD-Mitglieder und Sympathisanten der Sozialdemokratie die Gelegenheit, mit den beiden SPD-Abgeordneten Georg Nelius und Dr. Dorothee Schlegel persönlich ins Gespräch zu kommen.

Rund um das Bürgerbüro von MdL Georg Nelius hatten die Mitarbeiter von Georg Nelius Kenneth Weidlich, Ute Brehm, Florian Rosenbusch und Ehefrau Blanka und der Abgeordnete selbst alle Hände voll zu tun, um die zahlreichen Gäste zu bewirten und für Fragen zur Verfügung zu stehen.

Mit von der Partie waren natürlich auch der gerade wiedergewählte Kreisvorsitzende Jürgen Graner, sein Stellvertreter Joachim Mellinger und  weitere Mitglieder des Kreisvorstands, Alt-MdL Gerd Teßmer, Kreisräte und Stadträte und die Bundestagsabgeordnete Dr. Dorothee Schlegel.

Für viele Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten war die Sommerfest auch mal wieder Anlass und Gelegenheit, über die aktuelle Politik im Bund, im Land und in der Region zu diskutieren. Auch zahlreiche Nicht-Mitglieder, Freunde der SPD und interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger fühlten sich sichtlich wohl im Kreise sozialdemokratischen Repräsentanten.

Als die gastgebenden Mitarbeiter und Georg Nelius nach mehreren Stunden guter Gespräche und gemütlichen Beisammenseins ein Resüme des Tages zogen, waren alle der Meinung, dass dieses Sommerfest 2017 ein voller Erfolg für allle Teilnehmer und für die Sozialdemokratie rund um Mosbach war.

Homepage SPD Neckar-Odenwald

Alle Termine öffnen.

30.09.2017 - 06.10.2017 Wellness- und Bildungsreise
Weitere Informationen finden Sie hier .

05.10.2017, 19:00 Uhr Politischer Stammtisch der SPD Mosbach

21.10.2017, 13:00 Uhr - 21.10.2017 Führung in Hoffenheims Stadion
Weitere Informationen finden Sie hier .

Unser Landtagsabgeordneter

Homepage von Georg Nelius